Wieder Hetze gegen Zur Zeit

Gepostet am

Quelle: Unzensuriert

Linke Toleranz: Ein User fordert auf, die Zur Zeit zu boykottieren. Seine Aktion findet bei seinen Freunden breite Zustimmung. Foto: Screenshot Facebook

Linke Toleranz: Ein User fordert auf, die Zur Zeit zu boykottieren. Seine Aktion findet bei seinen Freunden breite Zustimmung.
Foto: Screenshot Facebook
Die Wochenzeitung Zur Zeit hat sehr zum Missfallen einiger Linker einen sogenannten „Stummen Verkauf“ gestartet. Wienweit hängen an einigen Straßenecken neben Plastikbeuteln der Kronen Zeitung, Kurier und anderen auch Behälter des rechtskonservativen Mediums. Anstatt diese Aktion zu tolerieren, wird auf Facebook offen dagegen gehetzt und dazu aufgerufen, diesen „braunen Dreck“ zu entfernen.

Der User Stefan J. heizte mit folgendem Posting die Debatte an:

Gerade auf der Thaliastraße entdeckt: Die Rechtsextremen von „Zur Zeit“ üben sich in Straßenpropaganda. Auftrag an alle, die ein solches Gehänge sehen: Ausräumen und dorthin platzieren, wo es hinghört, das Blattl. Weg mit dem braunen Dreck!

„Dürfens denn das“, fragt ein anderer. „Wenn Ihr diese Zeitungstaschen seht bitte Foto mit Adresse und Datum einfach an mich!“, fordert Egon S. „Von soviele Hetze wird mir schlecht. Ich bin auch traurig, weil ich dachte mit dem 8.5.1945 ist der braune Spuk aus Europa endlich verschwunden“, ergänzte Franz S.

Aktion der Zur Zeit ist genehmigt.

Wendelin Mölzer, Chefredakteur der Zur Zeit und Nationalratsabgeordneter, versichert gegenüberUnzensuriert.at, dass der Stumme Verkauf genehmigt ist. Angefragt auf etwaige Sachschäden, die folgen könnten: „Wir sind auf sämtliche Schäden versichert.“

Heuer ist Zur Zeit bereits schon einmal ins Visier seiner Gegner genommen worden. Im Jänner rühmten sich Linksextreme mit einem Farbbeutelanschlag auf das Redaktionsgebäude. Das Pech an der ganzen Sache: Es kam die falsche Gebäudewand zum Handkuss…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s